Alan, ich hab da noch 'ne Wette offen ...

die berühmt, berüchtigte egghat'sche Rezessionswette ...

Greenspan sees chance of recession increasing

Still less than 50-50? Dann schlag ein ;-)

Kommentare :

  1. Und hier mal wieder Anonymus:
    Die Frage ist nicht, ob sie kommt, oder da ist, sondern wann man sie offiziell zugeben muß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wette auf eine US-Rezession ist schon deshalb mutig, weil die USA eine wachsende Bevölkerung hat und daher auch stärker wächst als z.B. Deutschland. Während Deutschland im Schnitt so 1 Prozent wächst, wächst die USA so eher 2 Prozent (ohne dass irgendwas besonderes passiert). Der Einbruch muss in den USA also kräftig sein, damit das Wachstum wirklich negativ wird.

    Schau'n mer mal.

    Ich halte die BIP Zahlen übrigens für eine der am wenigsten manipulierten. Es gibt viel schlimmer verfälschte Zahlen (Arbeitslosenzahl, Inflation)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore