Mal wieder ein Quiz ...

Und diesmal nur mit ein Bild:



Die einzige, nicht sonderlich schwierige Frage: In welche Richtung dreht sich das Mädel? (Man muss u.U. auf das Bild klicken, Blogger zeigt das bei mir nur statisch an. Wenn das auch nicht geht, nehmt einfach den Link auf Zeitenwende unten).

Ich sitz hier gerade bei einem Bier (Füchschen Alt, einer der möglichen Wetteinsätze) und die Lady dreht sich im Uhrzeigersinn. Dann frag ich meine Lebensgefährtin (bereitet gerade was für die Schule vor) und bei ihr dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn. Sehr spannend. Denn das ganze ist keine blöde optische Täuschung, sondern es hängt an der Aktivität der Gehirnhälfte. Je nach dem welche gerade aktiver ist, ändert sich die Drehrichtung.

Im Uhrzeigersinn: Rechte Gehirnhälfte aktiver, Gefühle, Intuition.
Gegen den Uhrzeigersinn: Linke Gehirnhälfte aktiver, Logik, Verstand.

Ich werde morgen mal einige Stunden programmieren und dann mal schauen, ob die Dame sich danach anders herum dreht.

Faszinierend!

Zeitenwende: Kreativ und überdreht.

1 Kommentar :

  1. Ohja, das ist verdammt interessant.
    Habe nach einer Weile angefangen sie tanzen zu lassen, in die eine oder andere Richtung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore