Chavez ist bekloppt ...

... keine Frage, spätestens jetzt nicht mehr ...

Chávez stellt die Uhren um

Um eine halbe Stunde, weil die ganzen Stunden seien von den USA aufgezwungen (echt, hab ich mir nicht ausgedacht).

So Hugo und jetzt ran an den Meter, den Liter und anderen unsinnig genormten Sachen, die die westlichen Imperialisten dir so aufgezwungen haben. Ein Hugo Bier wär doch ne coole Einheit. Entspricht 3,692 Liter und führt zur sofortigen geistigen Umnachtung ...

Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt.

1 Kommentar :

  1. Hi,
    ja, der tickt echt nicht mehr richtig. Schlimm nur, das so einer auf so einem riesigen Ölberg sitzt. Der gehört normalerweise in die Irrenanstalt.
    VG, Torsten (ehemals Kapitalmarktexperten)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore