Cellcyte Spam

Der Börsenspam geht immer noch weiter ...

Erst habe ich kurz gezweifelt, aber nach Betrachtung der Mailheader wird klar, dass die Mail NICHT von wallstreet online kommt, sondern von einem gefakten GMail-Account.
---

Medical News von Cellcyte

Wichtige dpa-Meldung:

Focus Money hat empfohlen!

CELLCYTE GENETICS
WKN: A0MLCV
ISIN: US15116P1030
Symbol: LK6

www.cellcyte.com

Medical News berichtet zu Cellcyte:

http://www.be24.at/media/BElogs/Medias/photo/5873/scalex/600

---

Hat Focus Money die wirklich empfohlen? Oder war das das Beileger im letzten oder vorletztem Heft?

Update (8.1.08):

Weil ich immer noch Zugriffe auf die Seite bekomme:

Focus Money hat wirklich Cellcyte empfohlen: Covus Money empfiehlt Cellcyte. Allerdings schon im letzten Mai, neu ist das also nicht. Übrigens gibtes den Beweis hier FOCUS-MONEY Nr. 21 vom 16. Mai 2007
. Mich würde mal interessieren, wer den Artikel geschrieben hat. Hat den zufällig jemand?

Dass es einen Beileger mit Promotion zu Cellcyte gab, kann ich ebenfalls bestätigen.

Damit ist das eine ziemlich neue Masche, weil auf allen Ebenen gearbeitet wird:

a) Man hat die Presse gebrieft.
b) Man kauft Werbung wie Sau (ich möchte nicht wissen, was so ein Beileger kostet!)
c) Man spammt (illegal) hinterher

(wobei nicht gesagt ist, dass Cellcyte damit irgendwas mit einem der drei Sachen zu tun hat).

Promotion auf allen Wegen und Ebenen: Von seriös (naja, wirklich?) bis illegal. Ich würde eine solche Aktie niemals anpacken.

Update (13.8.08):

Weil ich gerade auch über andere Focus Money Empfehlungen was geschrieben habe nur als Beweis auf die Focus Money Empfehlung ein Link, der noch funktioniert:

Aktiencheck.de: CellCyte Genetics Kursziel 10 Euro

Die Jungs von Focus Money haben den Schrott genauso promotet wie Nascacell und Petrohunter. Der Kurs heute ist übrigens 34 Cent. Ich dachte Ziel wäre 10 Euro, nicht Cent ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore