Freddie Mac - Bald die neue Nummer eins?

Dass die UBS den Platz an der Sonne nicht lange genießen kann, hatte ich ja schon gestern geahnt ...

Aber dass Freddie Mac auf Platz eins stürmt nicht.

Naja, da scheint auf jeden Fall erstmal eine neue Rekordmarke gesetzt zu werden: 10 bis 12 Milliarden Dollar Abschreibungen auf Hypotheken im 4. Quartal.

Da muss sich die Citigroup aber mächtig anstrengen, um das zu toppen. Aber so ein neuer Chef findet ja fast immer ein paar Leichen im Keller. Und die gibt's bei der Citigroup auf jeden Fall.

Freddie Mac verzeichnet aktuell Kreditausfallraten von 3 bis 3,5%, deutlich mehr als die 2,5% in der letzten Immobilienkrise 1991.

Neues Kreditloch von Freddie Mac

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore