Ihr Knaller!

Anlässlich des nahenden Jahresendes der Hinweis auf DAS Forum für alle Hobbypyromanen: Feuerwerk Forum. Am besten gefallen mir immer die ab morgen auftauchenden Bilder von den Freaks vor einer Wand, die bis zur Decke mit Knallzeuchs vollgestapelt ist. Verletzt wahrscheinlich JEDE Sicherheitsanforderung, die Aldi erfüllen muss, wenn er den Kram verkauft ...

Wer jetzt keinen Bock hat das zu lesen:

Regel 1: Wer meint, eine Batterie mit 200 Schuss für 4,99 könne was taugen, irrt. Wenn's Spaß machen soll, muss es was kosten. Die Fragon Fire hat keine 20 Schuss und kostet 8 Euro. Das macht dann aber schon was her.

Regel 2: Was Spaß macht, entscheidet jeder selber.

Eigentlich schon keine Regel mehr, weil zu pauschal: Weco gut, Keller geht, Comet Mist.

Meine Tipps:

25 Carat (auch dieses Jahr bei Aldi Süd, heisst dort Phoenix)
Dragon Fire (Lidl), schießt ziemlich hoch, man sieht in engen Straßen bei etwas Wind aus der falschen Richtung nichts davon.
Aquila (Aldi Süd Name: Reno)
Miami Nights (Lidl?, scheint's dieses Jahr nicht bei einem Discounter zu geben)

Ich hatte auch Steamhammer und Sound Attack. Dieses Jahr werde ich wohl nicht so viel kaufen, aber schaun mer mal, vielleicht kaufe ich doch wieder zu viel ... Die Aligator sieht ganz spannend aus ... Toronto auch oder die Big Crackles von Lidl

Oder oder oder ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore