Wuh. Ich dachte, Nascacell wäre übel ...

Aber das gibt es noch im Zeitraffer:

I.C.C. (ISIN: USU4492Q1142):

Im April zu 8 Euro im Open Market Frankfurt eingeführt, heute (keine 9 Monate später) bei 0,01 Euro. Wow!

Nascacell wird wahrscheinlich auch mal so enden, allerdings brauchte Nascacell für den Absturz von 8 Euro auf aktuell 34 Cent enttäuschend lange 18 Monate ;-)

Nascacell war übrigens eine SUUUUPER Empfehlung von Oliver Janich in Focus Money. Die Studie von Performaxx, die einen fairen Wert von 14,84 (mit 50%iger Wahrscheinlichkeit errechnete, war ein Witz. Selbst die untere Schwelle (Annahme: Technologie von Nascacell bleibt ein Nischenmarkt) liegt etwa achtmal so hoch wie der aktuelle Kurs heute. Auch die Studie von Trust Research, die dann im November 2006 einen fairen Wert von 1,80 errechnete (Grund: Es musste eine Kapitalerhöhung zu einem Euro platziert werden), fällt wohl in die gleiche Kategorie: Schrott!

Wenn man sich als Börsianer eine Sache zu Herzen nehmen sollte: Kaufe nie solchen Schrott und beobachte scharf wie mit den Augen eines Adlers und merke Dir lange wie eine Elefant, wer jemals solchen Schrott empfohlen hat!

Update (14.10.10):

Die Studie von Trust gibt es jetzt hier:
Original-Research: NascaCell Technologies AG (von Trust Research GmbH): spekulativ kaufen (PDF!)

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore