Abstauberlimits: 2 haben getroffen

Von den 6 (Abstauber-)Limits gestern sind zwei aufgegangen:

Kauf: 150 Stück ARCANDOR AG IN zu 9,96 Euro

und

Kauf: 2 Stück Private Eq BAS zu 850,00 Euro (innerer Wert 1553 Euro).

Die Limits auf Plasmaselect zu 1,41,
Dyckerhoff zu 34,50 (falscher Börsenplatz, ich Depp, in Frankfurt gab es 34,01 nur 5 Minuten nach Aufgabe meiner Order, heute 37 ...),
DEWB zu 1,81 und
ALEO SOLAR (DE000A0JM634) zu 11,01 sind nicht aufgegangen.

Aleo Solar und Dyckerhoff liegen noch im Markt. Die anderen beiden waren nur gestern gültig.

Schau'n mer mal, ob nochmal ein so gnadenloser Paniktag wie gestern kommt. Heute ist es ja relativ gesittet, zumindest finde ich bei einem schnellen Blick keine Wert, die ohne Grund 20% oder mehr verlieren.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore