Aufwärts! Zwo! Drei! Vier!

Ansonsten geht's ja doch wieder nach unten bei den lahmen Deutschen ...

Aber mit *der* Wall Street heute abend und *der* Musik im Rücken geht's morgen wohl selbst mit dem DAX nach oben ;-)



gefunden über:

Marching band's classic video game themed halftime show

Kommentare :

  1. Wir deutschen haben den Song von Major Tom halt noch in den Ohren, während alle Anderen, dies vergessen haben, längst Richtung "Große Leere" abgedriftet sind.

    Der Countdown läuft...

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es dafür auch eine halbwegs nachvollziehbare Antwort? Oder war das ominöse Plunge-Protection-Team wieder an der Arbeit?

    AntwortenLöschen
  3. Die Fed hat die Zinsen *außerplanmäßig* um *0,75* % gesenkt. Die letzte Senkungen um 0,75% ist 25 Jahre her und eine außerplanmäßige Senkung um 0,75% gab es wahrscheinlich noch nie.

    Dass die Börse darauf *nicht* reagiert hat, war das Überraschende. Und dass am Tag danach Apple Schuld sein soll. Tolle Firma, aber 58% Gewinnplus sind der Grund für einen Rückgang im Index um 4%. Neeh, das war Schwachsinn. Die Reaktion danach war die richtige.

    AntwortenLöschen
  4. lt. Helaba-Tagesbericht waren evtl. "staatliche Stützungsfonds" am Werke

    http://www.helaba-trust.de/de/internet/marktinfo/main.htm

    AntwortenLöschen
  5. eventuell ... blu bla ... wir wissen es nicht.

    es gibt auch Gerüchte, dass die nächste große Lawine bei den Kreditversicherern verhindert werden soll, möglicherweise durch staatliche Garantien ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore