Bank Of America besorgt sich 12 Milliarden Dollar

Huch, das ist eine ganz schön hohe Summe, denn die Verluste bei denen waren doch dar nicht sooo außergewöhnlich hoch. Aber gut, nach dem Kauf des Immobilienfinanzierers Countrywide hat man wohl sicherheitshalber etwas mehr Geld besorgt. Meine Prognose: Das Geld wird schon noch verbraten werden ;-)

Bank of America verdoppelt frisches Kapital

Kommentare :

  1. Ich glaube auch, dass sie das Geld schon gut zu nutzen wissen. 12 Mio Dollar sind dann wieder ganz schnell weg.

    AntwortenLöschen
  2. 12 Mill*iard*en

    Und ja, die sind schnell weg ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore