Citigroup pleite?

Das ist tatsächlich der Suchbegriff, der heute am meisten Traffic auf dieses kleine, aber feine Blog leitet.

Laut Feedburner:

Traffic Source visits Trend
Search for "citigroup pleite" 5 —

Nachdem die jetzt 15 Milliarden eingesammelt haben?

Ne, nie im Leben. Die gehen sowieso nie Pleite, weil wir dann alle einpacken können. Kurz: Sowas wie die Citigroup ist "too big to fail", zu groß, um die Grätsche zu machen.

Kommentare :

  1. Von dem Gerücht habe ich schon heute in den frühen Stunden gelesen, angeblich soll sie bei n-tv verbreitet worden sein, aber ich kann es mir auch nicht vorstelle, dass die FED die Citigroup fallen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Permabullen/Brabbelköpfe von n-tv. Kaum gehen die Kurse mal 10% nach unten, labern die *nur* noch Stuss.

    Sonst labern die ja nur meistens Stuss ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore