Gute Nacht ;-)

Schlaft gut und *lange*, ansonsten werdet ihr fett und doof ...

Snooze or Lose

Die Ergebnisse sind ja dermaßen beeindruckend:

In einem Test mit Schulkindern hatten die mit besten Ergebnis (Grade A) 15 Minuten mehr Schlaf als die mit Grade B, die wiederum 11 Minuten mehr Schlaf hatte als die mit Grade C, die wiederum 10 Minuten mehr Schaf hatten als die mit Grade D.

Was für ein beeindruckend klarer Zusammenhang!

Also lest den Artikel morgen früh. Der läuft nicht weg.

(Um den Artikel noch etwas schmackhafter zu machen: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Dauer, die man vor dem Fernseher verschwendet, und der Dickheit von Kindern. Allerdings mit der Dauer, die man schläft ...).

Aber erst morgen lesen ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore