Noch eine US-Zinssenkung nächste Woche?!?

Ich staune, ich staune!

Fed funds still favor 50 bp cut, but less so

Die Futures Märkte preisen noch eine Zinssenkung der Fed auf der Sitzung in der nächsten Woche ein. Also noch eine reguläre Senkung nach der außerregulären vorgestern.

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gesunken, für 0,50% steht die Wahrscheinlichkeit "nur" noch bei 62%, gestern lag sie noch bei 100%.

Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass nach der stärksten Senkung seit 25 Jahren oder so, erst einmal Pause wäre ...

Macht eigentlich die Fed, was die Fed richtig findet, oder nur noch was der Markt von ihr verlangt?!?

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore