Société Générale ist Equity Derivate Haus des Jahres!

Kein Scheiss.

http://www.risk.net/public/showPage.html?page=printer_friendly_risknet&print=685494

Hmmmhmmhmmm.

Vielleicht sollten die auch mal anfangen, Bonitäts-Ratings zu vergeben. Die dürften sich in der Gesellschaft von Moody's, Standard & Poors und Fitch wohl fühlen ... Blinde unter Blinden ...

via Great Moment in Journalism, Risk Magazin edition

Jaja, und das mit Enron war auch schön. Die hatten damals (größte Pleite bis dahin in den USA) auch noch kurz vor der Insolvenz ein Triple A Rating. Nur für den Fall, dass jemand dem Gejammer der Ratingagenturen jetzt Glauben schenkt: Die liegen nicht zum ersten Mal so übel daneben ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore