US-Leitzinssenkung um 0,75% im Januar !?!

Das wäre ein Hammer, wie du 'nen übertriebenen Hammer bist ;-) (oder wie geht der Text, ich zapp immer weg wenn das Lied kommt ...)

Die Futures-Märkte signalisieren inzwischen tatsächlich eine etwa 45%ige Wahrscheinlichkeit für eine Leitzinssenkung um 0,75 Prozentpunkte und eine etwa 55%ige für eine Senkung um 0,50 Prozentpunkte.

How low will Ben go?

Kommentare :

  1. Naja mich persönlich überrascht das jetzt nicht. Ich rechne mit min. 0,50%, nach der letzten Rede von Ben, wo er sich klar für die Inflation und gegen eine Rezession geoutet hat. Mal schauen wie lange das gut geht...

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass die 0,50 erwartet werden, war mir auch schon klar, aber dass jetzt die 0,75 für fast genau so wahrscheinlich gehalten werden, finde ich dann doch überaschend ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore