Will haben ...


...

Kommentare :

  1. Als ich in meinem Newsreader die Überschrift gelesen habe, wusste ich irgendwie sofort, dass es sich bestimmt um das neue Notebook von Apple handeln muss :)

    Wenn du es haben willst, dann kauf es dir doch. Ist doch ein Schnäppchen für 1700 Euro...

    AntwortenLöschen
  2. hab mir erst im Sommer ein Macbook gekauft. Schon wieder 1700 für einen Computer kann ich auch mit *viel* Kreativität nicht rechtfertigen ...

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem weil es extrem einfach ist, einen wirklich guten Grund für das TimeCapsule Dingen zu finden. Backups sind extrem wichtig und wenn das so "smooth" wird wie mit Time Machine und Time Capsule, dann muss das eigentlich nutzen ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist auch schön und die ist gar nicht so teuer, solange man die nicht bei Apple kauft ;-)

    Apple Introduces Manila Case—The World's Thinnest Notebook Case

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore