800 Milliarden Verluste?

Als Update zum Artikel von Zeitenwende.ch (Darfs ein bisschen mehr sein?) mal wieder eine aktuelle Schätzung des Gesamtschadens der aktuellen Kreditkrise:

FTD: IWF fürchtet Verluste von 800 Milliarden Dollar

Die Überschrift verkürzt die Aussage eigentlich noch, denn die nächsten beiden Wörter sind "oder mehr" :-( Im Artikel taucht aber gleichzeitig noch ein "Verluste von bis zu 800 Mrd. $" auf. Besser kann man die Ungewissheit wohl nicht zusammenfassen.

Also kurz: Es gibt bis zu 800 Milliarden Verluste oder mehr.

Der internationale Währungsfonds schätzt auch, dass etwa die Hälfte der direkten Verluste in Europa aufschlagen wird. Schau'n mer mal.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore