Goldhotline platt?

War eine tägliche Lektüre von mir:

http://www.goldhotline.de/html/aktuell.php

Die Goldhotline von Martin Siegel.

Seit gestern geht nichts mehr (Error). Die Homepage zeigt nur noch

"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Hat der verpennt, seine Domain zu verlängern? Hat dem jemand die Domain geklaut? Gibt es eine neue Homepage?

Weiss jemand mehr?

Kommentare :

  1. Ich les' seinen Tageskommentar bei den goldseiten.de - der war heute wie immer eingestellt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore