Hat der Spiegel ein anderes Spiel gesehen?

Mal etwas anderes:

"Michael Ballack (FC Chelsea)

Anfangs schlampig, dann ein wenig übermotiviert. Ihm gelang nicht viel. Selbst wenn man den Rasen als mildernden Umstand wertet, ein ganz schwaches Spiel des Kapitäns."

Ein ganz schwaches Spiel?

Hmmm, hmm, hmmm. Es war sicher kein überragendes Spiel und das 4:0 war auch viel zu viel (verdient wäre es eher ein 2:1 oder ein 3:1 gewesen), aber ein ganz schwaches Spiel von Ballack war das definitiv nicht. Ich habe keine Fehlpässe am laufenden Bank gesehen, keine über den Platz trabende Lethargie oder ähnliches, was einen solchen Verriss rechtfertigen würde ...

Lehmann souverän, Ballack ganz schwach

Update:

Die FAZ Kritik ist schon viel passender:

"Ballack: Im Kampfspiel auf engem Raum und schlechtem Platz war der Kapitän nicht der große Regisseur. Großes Laufpensum. Hatte nach Gomez-Pass das 2:0 auf dem Fuß, schoss aber zu unplatziert (39.)."

Gomez war der Matchwinner

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore