JP Morgan kauft Bear Stearns

Wollte gerade alle interessanten Artikel zu Bear Stearns zusammenstellen, aber das hat sich mit dieser Adhoc-Nachricht vom WSJ wohl erledigt.


WSJ: Bear Stearns Closes in on Deal To Sell Itself to J.P. Morgan


Das WSJ bringt selten Schrott und hat exzellenteste Quellen zur Wall Street, von daher kann man davon ausgehen, dass das auch so stimmt.

Dann kann man nur sagen: Das ging aber schnell und

Glück gehabt!

Auf die nächste Woche, ohne diese Nachricht zum Start, hätte ich gerne verzichtet.

So wird es wohl kein Desaster werden, allein weil die Notenbank die Zinsen senken wird (wohl um 0,75, evtl. sogar um 1,00 %). Obwohl: Wer weiss, was sonst noch alles droht ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore