Ergebniswoche bei den Finanzwerten

Bear Stearns kam bereits, mit einem Einbruch des Gewinns, aber überraschenderweise war es noch ein Gewinn ...

Im Laufe der nächsten Tage kommen noch:

Washington Mutual (heute nacht). (das sind die, die Goldman Sachs zum Shorten empfohlen hat; ziemlich unüblich!!! (Marketwatch: Goldman recommends short-selling Washington Mutual))
JP Morgan (Mittwoch)
Merrill Lynch (Donnerstag)
Citigroup (Freitag)
Bank of America (Montag)

Die Woche bleibt auf jeden Fall spannend. Wer die einzelnen Zahlen haben möchte:

FTD: Was die Banken den Anlegern diese Woche zumuten

1 Kommentar :

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore