I werd narrisch

wie geil war denn das?




(Die rote Karte war' ein Witz, der Toni hätte fliegen müssen und dann zwei Tore jeweils in der vorletzten Minute der Spielzeit, unglaublich! Aber das ist alles nur die Freude über mein Überleben, denn als der Spanier im Strafraum weggerutscht ist, war ich kurzfristig tot ;-) OK, als die die zwei Tore in der 91 und 92. Minute geschossen haben, nochmal).

1 Kommentar :

  1. meinst du das Bayern Spiel ?

    War ja ziemlich heavy :-)


    Meiner Meinung nach war das politisch/wirtschaftlich gewollt.

    Die Engländer in der CL und barca ,

    UK + Spanien haben zurzeit eine derbe Rezession , die Leute müssen dort mit fussball abgelenkt werden.

    Bayern durfte wohl weiter, da hier demnächst auch ziemlich düste wird. siehe unsere landesbanken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore