Nochmal etwas SloMo Extreme

Mal etwas zum Meditieren am Wochenende ...

Kommentare :

  1. Hi, schöne Meditation! Dabei ist mir dieser Link/Seite wieder eingefallen (normal vs. slow vs. superslow motion Aufnahmen) ...

    Viel Spass:

    Casio, Exilim Pro

    AntwortenLöschen
  2. Joah, die Kamera ist geil.

    Leider ist die nur dafür gut, die normalen Modi sind ziemlich lame (wenn auch nicht wirklich schlecht, aber die Kamera muss sich halt am Preis von 1000 Euro messen lassen).

    Trotzdem: Die Kamera zeigt, was IMHO in 5 Jahren Standard sein wird: Es gibt keine Digitalkamera für Fotos und keine für Film mehr, sondern im breiten Markt (abseits der Profis) nur noch ein Gerät für beides.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore