Währungsreform!

Huch!

Währungsreform zum 7. April 2008: Silber-Dollar neue Weltwährung

Wieso erst zum 7. April, ich dachte das sollte schon heute stattfinden ...

Könnt ihr auch yiggen:

Silber Dollar neue Weltwährung

Meine Artikel darf man übrigens auch yiggen. Ich freue mich über jeden neuen Leser!

Update (13:51):

Der ist fast noch besser:

Tarifvertrag mit Schäubles "geklautem" Fingerabdruck besiegelt

Update (16:40):

Und der ist noch besser (Danke an Claudia für den Link):

Meinungsforscher gründet Partei - Mehr Demoskopie wagen

Auch den kann man yiggen:

Meinungsforscher gründet neue Partei - Mehr Demoskopie wagen

Und wieso zum Teufel yigged das niemand? Das sind drei Aprilscherze, die besser sind als das, was in den meisten Zeitungen als Aprilscherz verkauft wird. Die Leute (auch ich) schreiben doch um gelesen zu werden. Nicht nur ich freue mich über Leser! Es ist ein doofer Klick, das macht doch echt keine Arbeit ...

1 Kommentar :

  1. Ich find den total genial:
    http://www.pottblog.de/2008/04/01/meinungsforscher-gruendet-neue-partei-guellner-mehr-demoskopie-wagen/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore